Sie senden uns eine detaillierte Auflistung Ihrer Möbel mit Fotos, Maßen, Zustand & Mengen an
info@gup-bueroeinrichtung.de
oder rufen uns an unter
02301 94 30 890.
Wenn Ihre alten Büromöbel einer neuen Einrichtung weichen sollen, sprechen Sie mit uns. Wir kaufen ständig gut erhaltene Büroeinrichtungen (ab 50 Arbeitsplätzen) zu Höchstpreisen. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und vereinbaren Sie einen kostenlosen Besichtigungstermin.
Wir sind ständig auf der Suche nach gut erhaltenen Designmöbel und Designklassikern aller gängigen und namhaften Herstellern. Ob Insolvenzware, Auslaufmodelle oder Geschäftsauflösung - wir besichtigen deutschlandweit und unterbreiten Ihnen ein Angebot.
Sie senden uns eine detaillierte Auflistung Ihrer Möbel mit Fotos, Maßen, Zustand & Mengen an
info@gup-bueroeinrichtung.de
oder rufen uns an unter
02301 94 30 890.
Im zweiten Schritt werden die von Ihnen angebotenen Büromöbel von uns begutachtet und festgestellt
ob ein Ankauf für uns von Interesse ist.
Daraufhin melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
Egal ob Interesse besteht oder nicht - Sie werden von uns hören!
Sollte unsererseits Interesse an einem Ankauf der von Ihnen angebotenen Büromöbel
bestehen, so unterbreiten wir Ihnen ein schriftliches Angebot.
Unser Logistikteam wird bei Ihnen vor Ort die Ware abholen, wenn nötig, demontieren und in unsere Fahrzeuge verladen.
Im letzten Schritt werden in unserer hauseigenen Werkstatt
die gebrauchten Büromöbel aufbereitet, um sie danach in einem Top neuwertigen Zustand unseren
Kunden anzubieten.