Sofort versandfertige Artikel und Kleinteile können Sie direkt während des Bestellvorgangs per PayPal bezahlen.

Gern bieten wir Ihnen auch die Bezahlart „Vorkasse“ an. Sie erhalten dann eine Auftragsbestätigung (AB), die Sie dann unter Angabe der AB-Nummer und Ihrer Kundennummer begleichen können.

Nach dem Zahlungseingang auf unserem Bankkonto wird die Ware an Sie versendet.

Selbstverständlich können Sie als Privat- oder Geschäftskunde auch direkt vor Ort bei uns im Showroom per Kreditkarte, EC-Karte - kontaktlos oder auch in Bar bezahlen. 

Unsere Bankdaten:

Dortmunder Volksbank

IBAN  DE68 4416 0014 4040 0148 01

BIC    GENODEM1DOR

DB Privat- und Firmenkundenbank AG

IBAN  DE68 4307 0024 0138 0492 00 BIC   

DEUTDEDB430

Bei größeren Warenanfragen ist es selbstverständlich möglich Ihnen ein auf Sie zugeschnittenes Angebot zu erstellen.

Hierfür rufen Sie uns einfach an unter 02301 94 30 890, stellen Sie Ihre Anfrage schriftlich über unser Kontaktformular oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@gup-bueroeinrichtung.de.

Sofort versandfertige Artikel werden innerhalb von ca. 10 Tagen nach Erhalt Ihrer Zahlung von unserer Versandabteilung verschickt.

Wir versenden unsere Ware als Speditionsbeiladung bis zur Bordsteinkante. 

Die entsprechenden Versandkosten werden Ihnen im Warenkorb angezeigt und/oder in einem seperaten Angebot mitgeteilt.

Bitte beachten Sie zudem, dass nicht alle Artikel in unserem Onlineshop per Speditionsbeiladung versendet werden können - weitere Infos zu diesem Thema finden Sie in der jeweiligen Artikelbeschreibtung oder im Bestellprozess. Sollten Sie eine Lieferung inklusive Montage der von Ihnen erworbenen Möbel mit uns vereinbart haben - werden alle nötigen Details wie Lieferdatum und Kosten in einem seperaten Angebot und/oder Auftragsbestätigung niedergeschrieben.

Die Lieferzeit kann hierbei variieren.

Sollten Sie keine Lieferung Ihrer bestellten Ware wünschen, können Sie diese selbstverständlich gern bei uns selber abholen.

Hierbei wird Ihnen nach dem Kauf bei uns im Showroom oder über unseren G+P Onlineshop ein Abholdatum mitgeteilt.

Bitte stellen Sie sicher, dass am Tag der Abholung genügend Helfer vor Ort sind, die Ihnen helfen die Ware zu verladen.

Eine Begutachtung der Möbel bei der Abholung ist selbstverständlich möglich.

Die bei uns erhältlichen Büromöbel befinden sich alle in einem guten- bis sehr gut gebrauchten Zustand und wurden professionell durch unsere geschulten Mitarbeiter gereinigt.

Zudem sind einige unserer Büromöbel modifiziert und besitzen z.B. ein neu bezogenes Sitzpolster oder auch eine neue Arbeitsplatte.

Bitte beachten Sie etwaige Anmerkungen zum jeweiligen Zustand in unseren Artikelbeschreibungen.

Gerne können Sie sich in unserem Showroom einen Überblick über den Zustand unserer Artikel verschaffen.

Dieser ist für Sie von Montag bis Freitag 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Unsere FAQ

Hier beantworten wir Ihnen die häufigsten Fragen im Bezug auf unsere neuen und gebrauchten Büromöbel, Lieferung & Versand und andere Themen.

Sollten Sie weitere Fragen haben, dann zögern Sie nicht uns zu kontaktieren:

Zum Kontaktformular

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