STELLENANZEIGEN

Wir sind ständig auf der Suche nach engagierten und qualifizierten Mitarbeitern (w/m/d) für unser Unternehmen.

Untenstehend finden Sie unsere Stellenangebote:

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und motivierten Lagerhelfer w/m/d.

 

Ihre Aufgaben
• Mitarbeit bei der Aufbereitung und der Säuberung von unseren Büromöbeln

• Warenannahme und Bereitstellung der Aufträge für die Auslieferung

• Durchführen von Reparatur- und Aufbereitungsarbeiten an Bürodrehstühlen,

Aktenschränken und Arbeitstischen

• Mithilfe bei Möbelauslieferungen und Vertragen von Möbeln mittels Transporthilfen/Tragehilfen.

• Aufbau von Ausstellungsmöbeln und/oder Mustermöbeln

 

Ihre Fähigkeiten
• Gerne geben wir auch Quereinsteigern (w/m/d) eine Chance!

• Bestenfalls besitzen Sie Vorerfahrung im handwerklichen Bereich und können dementsprechend

mit gängigen Werkzeugen umgehen
• Motivation, Pünktlichkeit und Einsatzbereitschaft sind für Sie selbstverständlich

 

Wir bieten Ihnen
• Eine umfangreiche und intensive Einarbeitung

• Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit Arbeitszeiten im Zeitraum von 07:00-16:00 Uhr

• Einen sicheren Arbeitsplatz in einem inhabergeführten, mittelständigen Unternehmen und sehr gute persönliche Entwicklungsmöglichkeiten

• Kostenlose Bereitstellung von Arbeitskleidung und Markenwerkzeug nach der Probezeit

• Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 30 Tage Jahresurlaub.

 

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung ausschließlich per E-Mail an info@gup-bueroeinrichtung.de.

 

Rückfragen im Vorfeld beantwortet Ihnen gerne:
Christoph Matysiak: 02301 94 30 89 0

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und

motivierten Büromöbelmonteur w/m/d zur langfristigen Festanstellung.

 

Aufgaben

  • Vorbereitung / Aufbereitung und Auslieferung von Büromöbeln
  • Kundennahe, qualitativ hochwertige und termingerechte Montage von Büromöbeln
  • Umgang mit gängigen Werkzeugen
  • Reparatur von Büromöbeln wie z.B Bürodrehstühlen, Aktenschränken etc.
  • Montage/Aufbau von Büromöbeln
  • Lagerhaltung wie z.B. Lieferung zusammenstellen

 

Voraussetzungen

  • Handwerkliches Geschick
  • Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und ein hohes Qualitätsbewusstsein
  • Freundliches, höfliches und kundenorientiertes Auftreten
  • Deutsch in Wort und Schrift
  • Führerschein Klasse B und idealerweise C1 (jedoch nicht Bedingung)

 

Wir bieten

  • Eine umfangreiche Einarbeitung und eine abwechselungsreiche Tätigkeit
  • Hochwertige Arbeitskleidung und ein Werkzeugpaket werden nach der Probezeit gestellt
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Die Chance Verantwortung zu übernehmen
  • Ein angenehmes Betriebsklima

 

Ihre Bewerbung
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung ausschließlich

per E-Mail an info@gup-bueroeinrichtung.de

Rückfragen im Vorfeld beantwortet Ihnen gerne:
Christoph Matysiak: 02301 94 30 891

Wir freuen uns auf Sie!

Zuletzt angesehen